ANDREAS BISCHOF GESANG - Hörbeispiele

Musik persönlich und individuell

Musik begeistert in jeder Art. Musik bewegt mich und gibt mir die Möglichkeit, meine Gefühle und Gedanken auszudrücken, ohne dabei eigene Worte verwenden zu müssen. Jeder Ton, jeder Rhythmus und jede Nuance vermitteln eine Botschaft. Musik begeistert in jeder Art und Weise und lässt uns miteinander verbunden sein.
englisch

Nice work if you can get it

Shall we dance
spanisch

Historia de un amor

Frenesi

italienisch:


Parlami d'amore Mariù

Caro mio ben

weitere Audios und Videos

Duo Fideles - Lars Ritter und Andreas Bischof - Gesang mit Klavierbegleitung und unterhaltsame Hintergrundgeschichten

Tutti Cappelli - Philipp Hincapié (Gitarre, Gesang), Jan Partzanka (Cajon) und Andreas Bischof (E-Bass, Gesang) - Gute Laune Musik aus Nord- und Südamerika und Italien

Barock bis Swing, Gershwin Songs Duo Fideles Website

Latin-Jazz, Italo-Swing - Dolce Vita) Tutti CAPpelli YouTube